IceAge4 X.2 - 5. Oktober 2009

Hej!

haha, hättet ihr nicht gedacht, dass ihr schon so schnell wieder von mir hört, was?

Ich wollte nur kurz sagen, dass bei mir jetzt Schnee liegt. Bilder gibt's auf unsere Internetseite www.friesens.de/schweden/blog_10/bilder

Anna hat mir ne Email geschrieben, ihr gehts auch gut, nur Schule ist anstrengend weil die so lang ist (@Anna: alle haben schon nach dir gefragt und so, deswegen schreib ich das hier mal, ich hoffe das ist okay)

Wir hatten heute erstemal Fika mit dem Fika-Comité. Das war TOTAL lecker, also so richtig lecker (hätte ich gar nicht von Julius gedacht). Haben in Chemie gegessen, weil wir alle nicht mehr denken konnten, Hunger hatten und uns sowieso nicht auf die Chemieaufgaben konzentriert haben xD

Schaut euch dir Bilder an!

Kalte (EISkalte) Grüße aus dem sonnigen Norden,
Anni