IceAge4 IV - 26. August 2009

Hej!

Diesmal schreib ich nicht so viel, dafür gibt's ein paar Bilder :P

Linda ist gestern nach Amerika geflogen, also konnte ich gestern endlich in ihr Zimmer ziehen. Hab dann direkt ganz viele Fotos und Poster aufgehangen/aufgestellt und fühl mich jetzt richtig wohl hier.

Marianne hat am Montag ein Orchester für mich gefunden. Das ist das Orchester der Musikschule hier in Luleå. Ich glaube, dass ist relativ groß, aber die hatten vorher keine Oboe, deswegen freuen sie sich sehr auf mich xD. Die haben hier sogar mehrere Orchester, aber das ist jetzt halt das für meine Altersklasse. Fängt aber leider erst am 10.September an...

Am Wochenende fahren wir nach Lyksele, weil Anna dort ein Turnier hat. mal gucken, wie das wird. Ich find so Reitturniere ja immer interessant, und wir werden hoffentlich auch was vom Ort sehen. Aber ich weiß noch nicht mal, wo das liegt. Ich lass mich einfach überraschen...

Die Tage sind im Mom relativ langweilig, weil ich ja noch nicht zur Schule gehe, aber dann den ganzen Tag alleine bin... Aber morgen hab ich erstmal den Termin fürs Fächerwählen, mal gucken was das wird...

So, das war's auch schon. Viel spaß mit den Fotos :D

Kram
Anni